Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Großes Aufgebot des TSV Schlüsselfeld beim Gaukinderturnfest in Burgebrach

14.07.2019 09:09
von Dannert Fritz
(Kommentare: 0)

Mit 34 Mädchen ist der TSV Schlüsselfeld beim Gaukinderturnfest in Burgebrach aufgetreten. Bei diesem Turnfest waren weniger die Leistungen gefragt, es war vielmehr der Spaß am Turnen, der in den Breitensportwettkämpfen dargeboten wurde.

Dennoch sollen die erreichten Podestplätze nicht unerwähnt bleiben.

In der Wettkampfgruppe WK IV (Jg. 2012-2014) siegte Leni Dotterweich bei den Leistungsturnerinnen. In der Breitensportsparte wurde Ia Popp ebenfalls Siegerin. Lea Dietsch erzielte den zweiten Platz in der WK III (Jg.2010-2011) beim Breitensport und Alma Nowak den dritten Platz in der Leistungssparte.

Diese jüngsten Turnerinnen des TSV werden vorwiegend von der Spartenleiterin Giesela Ottenschläger betreut, die auch für die zahlreiche Beteiligung sorgte, welche ohne den Eltern nicht machbar gewesen wäre. Hier ein herzliches Dankschön an die Eltern unserer jüngsten Turnerinnen.

Das Großaufgebot der Schlüsselfelder Turnerinnen bei Gaukinderturnfest in Burgebrach

Zurück