Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

DJK Stappenbach - TSV Schlüsselfeld (1:1)

02.04.2016 16:00
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Hart umkämpftes 1:1 in Stappenbach!

Am vergangenen Samstag konnte man nach einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei einen Punkt in Stappenbach erringen. In der 1. Halbzeit überließ man Stappenbach zumeist den Ball und versuchte hinten stabil zu stehen. Da man jedoch zu spät und nicht aggressiv genug angriff, konnte sich Stappenbach die ein oder andere aussichtsreiche Chance herausspielen. Bis zur 35. Minute ging das auch gut, da man immer wieder ein Bein dazwischen brachte, doch dann fand eine scharfe Hereingabe Mario Meth der den Ball nur noch ins Tor schieben brauchte. Zu Beginn der 2. Halbzeit merkte man den TSV sofort an, dass man gewillt war den Rückstand noch zu drehen. Anders als in der ersten Hälfte setze man die Heimelf früh unter Druck und zwang diese so zu einigen unkontrollierten Bällen. Bei einem dieser unkontrollierten Bälle sprang Thomas Tuschl dazwischen und wurde im 16er gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christopher Enk zum verdienten Ausgleich. Danach spielte der TSV auf Sieg wurde allerdings für den guten Auftritt in der 2. Spielhälfte nicht mehr belohnt.


Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter. Um 16:00 Uhr empfängt man die Spvgg Rattelsdorf, bei denen man sich noch für die Hinspielniederlage revanchieren will.

Zurück