Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

FSV Buttenheim - TSV Schlüsselfeld (1:1)

06.09.2015 17:06
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Erster Auswärtspunkt!

Nachdem man sich vorletztes Wochenende in Tütschengereuth mit 0:1 geschlagen geben musste, konnte man am vergangenen Sonntag in Buttenheim ein 1:1 erkämpfen und dadurch das erste mal Auswärts Punkten.

Bereits nach 2.Minuten konnte Mark Butterhof mit seinem ersten Tor für den TSV das 1:0 erzielen. Danach verlegte man sich auf die Defensive und ließ Buttenheim das Spiel machen. Die Defensive stand jedoch zumeist sicher und somit konnte man etwas glücklich mit der Führung in die Pause gehen.
In der 55.Minute musste man dann den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Von nun an war man Offensiv wieder deutlich präsenter und hatte drei hochkarätige Chancen zur Führung. Doch Hofmann A., Butterhof und Szynkarek konnten dies allesamt nicht nutzen. Da auch Buttenheim noch die ein oder andere Chance hatte war es im Endeffekt ein verdientes Unentschieden.

Nach zwei Auswärtsspielen steht nun am kommenden Samstag um 17:30 Uhr das nächste Heimspiel gegen die DJK Stappenbach an. Da man Zuhause noch ohne Punktverlust ist, soll auch gegen Stappenbach wieder ein Dreier her.

Zurück