Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

SC Reichmannsdorf - TSV Schlüsselfeld (1:1)

11.03.2018 15:00
von Treuheit Gabriele
(Kommentare: 0)

Unentschieden nach der Winterpause

Am 11. März startete man nach der langen Winterpause in die Rückrunde Auswärts beim SC Reichmannsdorf. 
Das Spiel begann denkbar schlecht für den TSV. Bereits nach 5. Minuten musste man den 1:0 Rückstand hinnehmen. Nach kurzem Schütteln kam der TSV nach ca. 15. Minuten auch im Spiel an und nahm aktiv daran teil. Man erspielte sich ein leichtes Chancenübergewicht. Nachdem Alex Hofmann bereits zweimal alleine vor dem Tor scheiterte, machte er es im dritten Versuch besser als er nach einer Ecke und mehreren Abprallen den Ball ins Tor bugsierte (37. Spielminute). Danach passiert bis zur Pause nicht mehr viel.
Die zweite Hälfte war vor allem von Kampf geprägt. Keine Mannschaft konnte sich entscheidende Feldvorteile erarbeiten. Der TSV verpasste es seine Angriffe konsequent auszuspielen, hatte aber auch Glück, als Reichmannsdorf zwei gute Chancen liegen ließ.
Alles in allem geht das Unentschieden für beide Seite in Ordnung, da bei beiden Teams die letzte Überzeugung im Spiel nach vorne gefehlt hat.

 

Zurück