Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Sieg in Schönbrunn

23.04.2013 18:51
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Die ersten 20 Min. gehörten Schönbrunn und Schlüsselfeld hatte Glück, dass Torwart Dempert einen hervorragenden Tag erwischt hatte. Nicht nur, dass er einige Male in höchster Not parieren musste, auch hielt er einen 11-Meter der Gäste.

Der Trainer reagierte und wechselte bereits Mitte der 1. Hälfte 3x aus. Schlüsselfeld kam nun besser ins Spiel und nach einem Eckball markierte Grzegorz Klich das 1:0 für unser Farben, als er mit vollem Einsatz zum Kopfball ging und diesen per Kopf ins gegnerische Gehäuse hämmerte. 10 Min. später konnte der Schönbrunner Torwart einen Schuß nicht festhalten und Eugen Berchdolt knallte den Abpraller aus spitzem Winkel zum 2:0 für uns in den Winkel.

Nach der Halbzeit versuchte Schönbrunn nochmal Druck aufzubauen, aber die TSV-Abwehr stand mittlerweile sehr gut. Auch im Spiel nach vorne ergaben sich nun sehr gute Möglichkeiten. Doch teilweise 100 %-ige Chancen wurden leider nicht verwertet. 15 Min. vor Spielende machte Stefan Fischer nach einem schönen Angriff alles klar, als er aus ca. 12 mtr. zum entscheidenden 3:0 einschoß.

Somit der 2. Auswärtssieg in Folge. So kanns weitergehen, jedoch ist auch im nächsten Spiel wieder alle höchste Konzentration gefragt.

Zurück