Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht FC Thüngfeld - TSV Schlüsselfeld

04.06.2013 21:05
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Schlüsselfeld erneut Derbysieger

Das Hinspiel konnte Schlüsselfeld schon für sich entscheiden und so wollte man auch im Rückspiel den Thüngfeldern zeigen, wer die bessere Mannschaft ist.
Schlüsselfeld erwischten einen Start nach Maß, als Enk einen Freistoß von Fischer per Kopf zur Führung einköpfte. Auf dem schwierigen Boden kamen wenige Strafraumszenen zustande. Thüngfeld hatte seine Chance in der 15. Minute. Nach einer Flanke von L. Djidoda kam Tuschl zum Kopfball, den jedoch Torwart Dempert ohne Mühe klären konnte. Bis zur Pause kam nichts Nennenswertes mehr zustande.
Nach der Pause versuchte die Heimelf Druck aufzubauen, jedoch Schlüsselfeld hatte die besseren Szenen. Fischer köpfte einen Ball in der 69. Minute an den Pfosten. Finnemann machte es in der 75. Minute besser, als er einen Heber aus knapp 30 Meter zum 0:2 einnetzte. Thüngfeld steckte nicht auf und kam durch L. Djidoda in der 81. Minute zum Anschlusstreffer. Die Schlüsselfelder legten aber in den Schlussminuten noch einmal nach und stellten den verdienten Sieg zum 4:1-Endstand für Schlüsselfeld durch Fischer in der 87. Minute und Klich in der 91. Minute her. Dennoch war die Chancen-Verwertung unserer Elf erneut verbesserungsfähig.

Zurück