Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht SV RW Lisberg - TSV Schlüsselfeld

27.03.2014 15:12
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Einen klaren und hochverdienten Sieg erzielte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag in Lisberg. Von Beginn an hatte der TSV das Spiel im Griff. In der 11. Minute eroberte Alexander Hofmann den Ball in der gegnerischen Hälfte, zog Richtung Lisberger Gehäuse und versenkte den Ball mit einem strammen Schuß im rechten unteren Eck. Bis zur Halbzeit wurden noch weitere 2 gute Möglichkeiten leider nicht genutzt.

Auch nach der Halbzeit übernahm der TSV sofort wieder die Initiative. In der 67. Min. verwandelte der eingewechselte Eugen Berchdolt ein schönes Zuspiel von Peter Messingschlager zum vorentscheidenden 2:0. Einen an Berchdolt verursachten Elfmeter verwandelte Johannes Ottenschläger in der 81. Min. sicher zum 3:0. Den Schlußbunkt setzte Daniel Lorenz, als er in der 89. Min. eine Hereingabe von Christoph Hofmann zum 4:0 über die Linie drückte.

Zurück