Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht TSV Schlüsselfeld - DJK Schnaid/Rothensand

30.04.2013 19:59
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Nach einem Missverständnis in der Schlüsselfelder Abwehr ging Schnaid bereits nach 5 Min. durch Bornhofen in Führung. Danach hatte Schlüsselfeld zwar mehr vom Spiel, jedoch waren richtig gute Torchancen Mangelware. In der 20. Min. wurde Enk schön freigespielt und erzielte abgeklärt den verdienten Ausgleich. Danach bestimmte weiterhin der TSV das Spielgeschehen, doch es dauerte bis zur 45. Min, ehe Stefan Fischer nach einem schönen Zuspiel von Leisgang zum 2:1 einnetzen konnte. Nach der Halbzeit gab es einen großen Aufreger, als Berchdolt freigespielt wurde und zum vermeintlichen 3:1 einschob. SR Schönfeld entschied jedoch fälschlicherweise auf Abseits. Nun war das Spiel ziemlich ausgeglichen. In der 82 Min. versuchte ein Schnaider Abwehrspieler vor dem einschussbereiten Fischer zu klären, lenkte den Ball jedoch zum 3:1 ins eigene Tor. Die Schlüsselfelder Spieler dachten nun wohl, dass alles gelaufen wäre und wurden zu leichtsinnig. Bereits 1 Min. später wurde dies bestraft und man kassierte den 3:2 Anschlußtreffer. Kurz vor dem Ende erhielt Schnaid noch einen Elfmeter, der zum 3:3 Ausgleich führte. Ein Spiel ist halt erst gewonnen, wenn der SR abpfeift und nicht, wenn man 3:1 kurz vor Schluss führt.

Zurück