Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht TSV Schlüsselfeld - DJK Stappenbach

11.05.2013 17:59
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Gutes Spiel mit gerechtem Ausgang

Schlüsselfeld hatte in der 8. Min. die erste Möglichkeit, als Christoph Hofmann in der 8. Min. auf halbrechts vor dem Gästekeeper auftauchte, jedoch den Ball am langen Pfosten vorbeischoß. In der 18. Min. schob Berchdolt nach schönem Zuspiel von Fischer zum verdienten 1:0 für Schlüsselfeld ein. Schlüsselfeld hatte noch einige schöne Zuspiele in die Spitze, welche jedoch immer wieder vom starken Gästetorhüter durch sein sehr gutes Stellungsspiel zunichte gemacht wurden. Die einzige Torchance der Gäste in der 1. Halbzeit klärte Kulms für seinen bereits geschlagenen Torwart kurz vor der Linie. Nach der Halbzeit spielte Schlüsselfeld zunächst konzentriert weiter und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. In der 58. Min. steckte Ottenschläger einen Ball in den Lauf von Fischer, welcher jedoch am wieder am Gästetorwart scheiterte, der per Fuß zur Ecke klärte. Die anschließende Ecke landete erneut auf dem Kopf von Fischer. Seinen Kopfball konnte zwar noch ein Stappenbacher auf der Linie klären, jedoch direkt vor die Füße von Fischer, welcher humorlos einschoß. Anschließend wurde Stappenbach agiler und bereits in der 66. Min. fiel der 1:2 Anschlußtreffer durch Pflaum. Schlüsselfeld hatte nun enorme Schwierigkeiten Ordnung in sein Spiel zu bringen. In der 77. Min. dann der 2:2 Ausgleich durch Pfaffenberger. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluß. Stappenbach hatte zwar am Ende sogar noch die Möglichkeit zu gewinnen, aufgrund der 1. Halbzeit jedoch auf jeden Fall ein verdienter Punktgewinn für Schlüsselfeld.

Zurück