Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht TSV Schlüsselfeld - DJK SV Sambach

30.03.2013 11:11
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Sambach holt glücklichen Punkt in Schlüsselfeld

Zunächst war es ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte Torchancen. In der 13. Minute tauchte plötzlich P. Leisgang nach einem Fehler in der Schlüsselfelder Abwehr alleine vor Dempert auf und schob zum überraschenden Führungstreffer der Sambacher ein. Danach verstärkte Schlüsselfeld seine Angriffsbemühungen und Sambach konnte sich kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien. Tore wollten für Schlüsselfeld jedoch nicht fallen, denn die Sambacher Defensive spielte sehr konzentriert und konnte immer wieder rechtzeitig eingreifen. Nach der Halbzeit wurden die Schlüsselfelder Angriffe zielstrebiger. Immer wieder kam man gefährlich vor das hervorragend von B. Kaiser gehütete Sambacher Gehäuse. So war das 1:1 durch Libero Enk die logische Folge, als er einen Abwehrschlag der Sambacher aufnahm, den Ball schnell nach vorne trieb und aus knapp 25 Metern mit einem satten Schuss dem Gästetorhüter keine Chance ließ. Schlüsselfeld hatte danach noch einige Chancen zum Siegtreffer, die jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden, der Sambacher Torwart sehr gut reagierte, oder der Abschluss einfach zu ungenau war. So entführte Sambach etwas glücklich einen Punkt aus Schlüsselfeld.

Zurück