Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Spielbericht TSV Schlüsselfeld - SpVgg Stegaurach II

28.04.2014 18:14
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

In den ersten 20 Minuten hatte der TSV Schlüsselfeld zwar schon mehr vom Spiel, aber die Angriffsbemühungen wurden nicht konsequent genug nach vorne getragen. Nach 25 Min. musste der sehr gute Gäste-Keeper das erste Mal sein ganzes Können aufbieten um einen Schuß von Klich zu entschärfen. Kurze Zeit später eröffnete sich Fischer eine gute Möglichkeit, als er ca. 10 mtr. vor dem Tor an den Ball kam, ihm der Ball aber versprang. Schlüsselfeld setzte weiter nach, hatte noch die ein oder andere Möglichkeit, konnte jedoch bis zum Seitenwechsel noch keinen Treffer erzielen.
Nach der Pause merkte man Schlüsselfeld an, dass sie nun endlich in Führung gehen wollten. Es wurden viele Chancen erarbeitet, die jedoch entweder leichtfertig vergeben wurden, oder der starke Gästetorwart konnte klären. So dauerte es bis zur 70. Min. ehe Messingschlager nach Flanke von Szynkarek zum 1:0 einköpfen konnte. Auch in der Folgezeit erarbeitete sich Schlüsselfeld immer wieder gute Möglichkeiten, doch erst in der 86. Min. fiel das 2:0 für den TSV, als Fischer aus kurzer Distanz einen Stegauracher Abwehrspieler auf der Linie anschoss, von diesem aber zum nächsten Stegauracher Spieler prallte und von da ins Tor.
Letztendlich ein hochverdienter Sieg des TSV Schlüsselfeld.

Zurück