Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

SpVgg Trunstadt - TSV Schlüsselfeld (0:1)

21.11.2015 22:42
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Erster Auswärtssieg der Saison!!!

In Trunstadt konnte man mit 1:0 gewinnen und damit die ersten 3 Punkte auf fremden Platz einfahren.

Auf dem schweren Geläuf entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetondes Spiel. Die Defensive des TSV war das gesamte Spiel auf der Höhe und ließ fast gar nichts zu. Nach vorne konnte man immer wieder Nadelstiche setzen. In Hälfte eins traf Peter Messingschlager mit einer verunglückten Flanke den Pfosten. In Halbzeit zwei hatte Mark Butterhof drei sehr gute Chancen, jedoch schoß er zweimal über das Tor und einmal konnte der Heimkeeper im 1 gegen 1 halten.
Das Tor des Tages fiel in der 65. Minute als Alex Hofmann aus 18 m mit dem rechten Fuß abzog und der Trunstadter Torwart sich den Ball selbst ins Netz legte. So konnte man am Ende aufgrund einer klasse kämpferischen Leistung verdient die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Am nächsten Sonntag steht das letzte Spiel vor der Winterpause an. Um 14:00 Uhr empfängt man den SV Würgau.

Zurück