Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

SV Frensdorf - TSV Schlüsselfeld (0:0)

17.04.2016 15:00
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Das nächste Unentschieden!

Auch am heutigen Sonntag konnte der TSV nicht gewinnen und musste sich mit einem 0:0 beim Tabellenschlusslicht Frensdorf begnügen. 
In der ersten Hälfte zeigte der TSV eine ordentliche Leistung und hatte einige gut Möglichkeiten in Führung zu gehen. Dreimal war es Butterhof der die Chance zur Führung hatte. Kurz nach Spielbeginn scheiterte er alleine vor dem Gästekeeper, die andere beiden male wurden seine Tore wegen angeblichen Abseits zurückgepfiffen. Auch Frensdorf hatte zwei Torchancen, doch zweimal konnte Dempert stark parieren. 
In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ganz schlechtem Niveau. Beide Teams leisteten sich viele Abspielfehler und konnten so keinen Druck aufbauen. Kurz vor Schluss hatte Frensdorf dann noch die Riesenchance zum Lucky Punsch, doch Jörg Lechner rettete einen Fallrückzieher eines Heimakteurs mit dem Kopf auf der Linie. So war es im Endeffekt ein gerechtes Remis. 
Der Punkt hilf dem TSV wohl mehr als dem Heimteam, da diese kurz vor dem Abstieg stehen.
Der TSV hat jetzt einen 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Relegationsplatz. Bei noch 5 ausstehenden Spielen sollte dieses Punktepolster ausreichen um nicht mehr in Abstiegsnöte zu kommen.
Allerdings ist gerade in der Offensive im Moment der Wurm drin, da man kaum Torchancen herausspielt und sich so auf die meist gute Defensivleistung verlassen muss. So gilt es in den nächsten Spielen nach Vorne wieder mehr Durchschlagskraft zu entwickeln und vielleicht schon am kommenden Samstag gegen Burgebrach wieder einen Sieg einzufahren.

Zurück