Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

SV O./Unterharnsbach - TSV Schlüsselfeld (3:2)

08.11.2015 22:42
von Treuheit Gabriele
(Kommentare: 0)

Im ersten Rückrundenspiel musste man sich 3:2 in Harnsbach geschlagen geben...

Das Spiel begann gut für den TSV. Bereits nach 5 Min. hatte G. Klich eine Chance, als er nach Zuspiel von A. Hofmann aus 5 mtr. frei zum Schuß kam, jedoch genau auf den  Torhüter zielte. Alex Hofmann konnte in der 12 Minute einen Freistoss aus ca. 20m zum 1:0 in die Maschen setzen.
Keine 5 Minuten später glich Harnsbach auch per Freistoss zum 1:1 aus. In der 25. Spielminute musste man dann den Rückstand hinnehmen, als nach einem Freistoss Dominik Dempert den Aufsetzer nur nach vorne klatschen konnte und der Abstauber von einem Harnsbacher verwertet werden konnte. Der TSV ließ sich jedoch nicht unterkriegen und so konnte Alex Hofmann, nach Vorarbeit von Thomas Tuschl, den Keeper per Kopf zum 2:2 überwinden.
Danach drängte man auf den Führungstreffer, jedoch sollte bis zur Pause nichts mehr passieren.
Die zweite Hälfte begann unter ganz schlechten Vorzeichen. Bereits in der 47. Minute geriet man wieder in Rückstand.
Danach war es ein offener Schlagabtausch, jedoch konnte man sich nicht so viele Chancen wie in Hälfte eins herausspielen. Harnsbach hatte einige Kontermöglichkeiten, die sie teils fahrlässig vergaben. Dies rächte sich fast in der 90. Minute, doch ein Kopfball von Philip Brodmerkel konnte der Heimtorwart gerade noch entschärfen.
So musste man eine 3:2 Niederlage hinnehmen. In Hälfte eins zeigte man eine gute Leistung, belohnte sich aber dafür nicht. Die zweite Halbzeit war dann wieder eine der Schlechteren, wobei man ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

Zurück