Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

TSV Schlüsselfeld - ASV Naisa (0:0)

25.10.2015 22:42
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Schlüsselfeld findet keine Mittel gegen starke Defensive der Gäste

Im letzten Heimspiel der Hinrunde musste sich der heimische TSV gegen den ASV Naisa mit einem 0:0 begnügen.
In Hälfte eins war der TSV die spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch seine zwei sehr guten Chancen nicht nutzen. Zum einem scheiterte Grzegorz Klich alleine vor dem Gästekeeper an dessen Fußabwehr und zum anderen Alex Hofmann mit einem Freistoß aus 20m zentraler Position an der Gäste-Mauer.
Die Gäste beschränkten sich vornehmend auf die Defensive und konnten kaum Akzente nach vorne setzen.
In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild. Schlüsselfeld versuchte sich durch die Gästeabwehr zu kombinieren und Naisa lauerte auf Konter. Doch anders als in Hälfte eins konnte sich der TSV keine klaren Torchancen herausspielen. Da man hinten jedoch kompakt stand und außer einem Kopfball, der über das Tor ging nichts zuließ, konnte man am Ende zumindest einen Punkt behalten.

Zurück