Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

TSV Schlüsselfeld - ASV Sassanfahrt (3:2)

22.08.2015 17:30
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Gegen den ASV Sassanfahrt konnte der TSV Schlüsselfeld hochverdient mit 3:2 gewinnen. Allerdings musste man bereits nach 3 Min. das 0:1 durch Schreiner hinnehmen, als die erneut umgestellte Defensive des TSV sich noch nicht richtig gefunden Hatte. Doch bereits 10 Min. später konnte Marcus Finnemann nach Flanke von Th. Tuschl per Kopf das 1:1 erzielen. Das 2:1 markierte A. Hofmann nach schöner Einzelleistung in der 18. Min. Die heimische Elf war nun klar spielbestimmend, konnte jedoch die knappe Führung nicht ausbauen. Kurz vor der Pause musste man dann, nach einem unnötigen Fehler im Spielaufbau, den überraschenden 2:2 Ausgleichstreffer durch P. Römer hinnehmen. In der zweite Halbzeit dominierte die Heimelf, jedoch war es gegen die sehr tief stehenden Gäste schwer durchzukommen. In der 63. Minute vereitelte Damian Rzedkowski ein gute Möglichkeit der Gäste in letzter Sekunde. Doch bereits in der 65. Min. erreichte eine Flanke von Peter Messingschlager A. Hofmann, der zur 3:2 Führung einschießen konnte. Danach verwaltete die Heimelf die Führung und hätte bei etwas konsequenteren Spielweise diese noch ausbauen können. Sassanfahrt versuchte es am Ende immer wieder mit weiten hohen Bällen in den Strafraum, was die TSV Abwehr jedoch nie in Verlegenheit brachte.

Zurück