Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

TSV Schlüsselfeld - FSV Buttenheim (0:0)

29.03.2016 17:32
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Typisches 0:0

Nach der Niederlage gegen Tütschengereuth, wollte die Heimelf wieder Punkten. Da man auf etliche Stammkräfte verzichten musste begann man das Spiel verhalten und ließ den Gästen überwiegend das Spiel machen. Die Abwehr des TSV stand jedoch fast immer sicher und so konnte sich Buttenheim keine klaren Torchancen herausspielen. In Hälfte zwei änderte sich das Bild ein wenig. Schlüsselfeld hatte jetzt etwas mehr vom Spiel und kam öfter in die gegnerische Gefahrenzone. Richtige Torgefahr konnte man jedoch auch nicht ausstrahlen, da der letzte Pass des öfteren nicht ankam.
So trennte man sich am Ende leistungsgerecht Unentschieden. Beide Mannschaften standen hinten stabil und konnten sich vorne keine großen Torchancen erarbeiten.

Am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter für den TSV. Um 16:00 trifft man Auswärts auf die DJK Stappenbach.
Wenn man die gezeigte Leistung in der Abwehr bestätigen kann und nach vorne sich mehr zutraut, dann sollte man auch dort nicht chancenlos sein.

Zurück