Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

TSV Schlüsselfeld - SV 1928 DJK Tütschengereuth (0:1)

19.03.2016 15:00
von Treuheit Gabriele
(Kommentare: 0)

Bittere Heimpleite!

Gegen Tütschengereuth musste man sich am heutigen Samstag mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel nach vorne fehlte die letzte Durchschlagskraft und Präzision. In der Defensive reichte eine Unachtsamkeit aus um den entscheidenden Gegentreffer zu bekommen. Im gesamten Spiel waren Chancen eine Seltenheit. Die beste Chancen für Schlüsselfeld hatten Rene Finnemann und Thomas Tuschl in der zweiten Hälfte. Einmal parierte der Keeper und das andere ging ein Flugkopfball knapp neben das Tor. So reichte den Gästen eine Chance und eine kompakte Defensive, die an diesem Tag vom TSV nicht richtig gefordert wurde, um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Im großen und ganzen erwischte der TSV einen ziemlich schlechten Tag an dem nicht viel zusammen lief. Nun gilt es wieder nach vorne zu schauen und sich voll und ganz auf die Aufgabe am Ostermontag zu konzentrieren.
Dort erwartet man mit den FSV Buttenheim einen guten Gegner, wo man aber auch zeigen kann das die gezeigte Leistung von heute eine Ausnahme war.

Zurück