Language
Language
Telefon: 09552 1863 tsv-schluesselfeld@t-online.de
Artikel Aktuelles

Und wieder ein Kerwa-Sieg, der uns am Herzen liegt

17.11.2013 17:17
von Hofmann Jürgen
(Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr ist es unserer Mannschaft wieder gelungen an der Kerwa im Derby gegen Aschbach einen Sieg einzufahren.

Von Beginn an spielte unsere Mannschaft konzentriert und ging bereits nach 6 Min. mit 1:0 in Führung. Einen Freistoß von Marc Leisgang konnte der Aschbacher Torwart nicht festhalten, auch der 1. Nachschuß wurde von einem Aschbacher Abwehrspieler noch abgewehrt, gegen den 2. Nachschuß von Alexander Hofmann war jedoch keine Abwehrmöglichkeit mehr, als er aus 16 mtr. mit rechts ins linke untere Eck einschoß.

In der Folgezeit versuchte Aschbach zwar mehr für die Offensive zu tun, fand jedoch keine Mittel gegen die erneut starke Defensiv-Leistung unserer Mannschaft. Unsere Elf spielte immer wieder schnell nach vorne. Auch in der 36. Min. wurde schnell aus der Abwehr gespielt, Stefan Fischer setzte sich gegen seinen Gegenspieler schön durch und passte genial auf den mitgelaufenen Marc Leisgang, der sich die Chance nicht entgehen ließ und aus ca. 12 mtr. unhaltbar zum 2:0 verwandelte.

Auch nach der Halbzeit machten unsere Männer da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Wurden in der 57. und 61. Minute noch aussichtsreiche Möglichkeiten ausgelassen, so war es in der 66. Min. Peter Messingschlager, der von Stefan Fischer bedient wurde und zum 3:0 ins lange Eck einschob. Weiterhin wurde das Spiel von uns kontrolliert und mit schnellen Vorstößen war unsere Mannschaft immer wieder gefährlich. Ein Kopfball von Daniel Lorenz landete noch am Lattenkreuz.

Insgesamt ein hochverdienter Erfolg für unsere Elf.

Zurück